Shockers Lasertag Events

Wir bieten dir in unserer Lasertag Arena die Möglichkeit, verschiedenste Lasertag Events zu veranstalten und das Lasertag Spielen zu deinem persönlichen Partyhighlight werden zu lassen.

Ganz gleich, ob du bei uns deinen Geburtstag, deinen Junggesellen(innen)abschied oder ein Event zum Team Building abhalten willst, in unserer Lasertag Arena bist du richtig.

Shockers Lasertag München Landsham

Shockers Lasertag Firmenevent

Shockers Lasertag Firmenevent

Lasertag spielen kann man im Anzug genauso wie in bunten, schrillen Kostümen, was das Spiel gerade für einen Junggesellen(innen)abschied besonders lustig macht. Wie wäre es zum Beispiel, wenn der Junggeselle im Anzug spielt und alle anderen im rosa Tutu? Oder wenn auf deiner Geburtstagsfeier einmal Star Wars Fans gegen ein Team aus Superhelden antritt?

Teambuilding

Teambuilding

Firmenevent

Firmenevent

Geburtstag

Geburtstag

Junggesellenabschied

JGA

Hier im Shockers Lasertag lassen sich die verschiedensten Anlässe & Events feiern. Wir reservieren für dich und deine Gruppe gerne eine spezielle Ärea oder bei Bedarf, z.B für Firmen Events, die ganze Lasertag Arena exklusiv.

» Schreibe uns kurz, welches Event du in unserer Lasertag Arena planst und wir machen dir ein entsprechendes Angebot.


Lasertag Event:

Maxdome Männerabend unter dem Thema „How I Tagged Your Mother“



Horror-Shop.com presents: Shockers Lasertag Halloween Party 2018

Der 31.10.2018 ist Pflichttermin für alle Halloween Fans und so war es uns von Horror-Shop.com zusammen mit Shockers Lasertag eine Ehre alle Monster, Zombies, Werwölfe, Vampire und Hexen zur besten Halloween Party im Umkreis einzuladen. » mehr Infos