Horror-Shop.com presents: Shockers Lasertag Halloween Party 2018

Der 31.10.2018 war Pflichttermin für alle Halloween Fans und so war es uns von Horror-Shop.com zusammen mit Shockers Lasertag eine Ehre alle Monster, Zombies, Werwölfe, Vampire und Hexen zur besten Halloween Party im Umkreis einzuladen.

Halloween Party

Nach Einbruch der Dunkelheit war es dann um 21.00 Uhr endlich soweit und scharenweise sind die dunklen Gestalten der Nacht unserer Einladung gefolgt und haben mit uns in der fantastisch dekorierten Location von Shockers Lasertag gefeiert.

Das fantasievolle geschminkte und supergut gelaunte Barpersonal sorgte mit außergewöhnliche Halloween Cocktails wie Schwarze Witwe, Monkey Brain und dem Klassiker Zombie, sowie mit Hexenbowle und Longdrinks für ausgelassene Stimmung. House & Techno Sound von DJ Bence, wabernder Nebel, sowie düstere Beleuchtung von Kürbissen, Grubenlampen und Kerzenleuchter sorgte bei allen Partygästen für die perfekte Halloween Atmosphäre. Die fantastischen Kostüme und die filmreifen Make-ups der Halloween-Partygäste waren der absolute Hammer!

Jeder der, die Halloween Party von Horror-Shop.com & Shockers Lasertag verpasst hat, sollte sich diese für nächstes Jahr als Pflichttermin vormerken! Gruseligere Halloween Deko und mehr verkleidete Partygäste dürftet ihr so schnell nirgends finden.